Zweitmarkt für Bausparverträge, Sparbriefe und Festgelder

Die HYPPOX AG ist Innovationsführer in den Bereichen Bausparen und Sparanlagen.

Beleg hierfür sind insbesondere die nachfolgenden Dienstleistungen:

Zweitmarkt Bausparverträge

Mit der Etablierung eines Zweitmarktes für Bausparverträge haben wir die Lösung für ein Problem entwickelt, das so alt ist wie das Bausparen selbst. Erstmals können Inhaber von zuteilungsreifen Bausparverträgen oder von Bausparverträgen, die demnächst zuteilungsreif sind, diese fair bewerten lassen und anbieten. Umgekehrt können Bauherren, die es versäumt haben rechtzeitig einen Bausparvertrag anzusparen, diese Lücke schließen.

Aber auch für alle anderen Bausparverträge, die noch weit von der Zuteilung entfernt sind oder deren Darlehenszinsen relativ hoch sind, bieten wir attraktivere Konditionen als bei der Kündigung.

 

Zweitmarkt Sparbriefe und Festgelder

Sparbriefe und Festgelder sind sichere und dadurch sehr beliebte Anlagen. Leider haben diese aber einen Nachteil. De vorzeitige Verfügung bzw. Kündigung ist ausgeschlossen. Die HYPOXX AG hat auch hierfür eine Lösung entwickelt, die nicht nur in hohem Maße transparent ist, sondern sich auch für alle Beteiligten rechnet. Der Inhaber eines Sparbriefs, der über sein Guthaben verfügen möchte, verkauft diesen an die HYPOXX AG und diese vermittelt die Anlage dann weiter an interessierte Kunden.

 

Weitere Entwicklungen

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns mit dem Erreichten nicht zufrieden geben und weitere bedarfsgerechte Lösungen entwickeln werden.